freiberuflicher Cutter Köln

freiberuflicher Cutter Köln

Videoschnitt ist seit Jahren nicht nur mein Beruf, sondern auch meine große Leidenschaft. Als freier Cutter arbeite ich in Köln und deutschlandweit für unterschiedlichste Projekte für TV & Web.

Premiere Pro Cutter in Köln

Ein Großteil meiner Projekte schneide ich mit Adobe Premiere Pro. Dieses Schnittprogramm bietet mir als Video Editor die besten Möglichkeiten schnell und vielseitig für TV Beiträge, Trailer, Hochzeitsvideos, etc. zu sein.

Schöne Grafiken, animierte Intros und Info-Gafiken gehören mittlerweile zu jedem Video dazu. Mit dem branchenüblichen Programm Adobe After Effects bin ich in der Lage schnell und individuell Animationen zu erstellen.

Cutter für Web & Social Media

Als Cutter für Social Media, wie beispielsweise Youtube, Facebook, Instagram etc, kenne ich die Anforderungen der verschiedenen Plattformen. Die Einhaltung der richtigen Formate, Zeitbegrenzungen und Watchpeaks sind für mich selbstverständlich. Die regelmäßige Analyse von Nutzerverhalten ist dabei sehr wichtig, um als Video-Editor mein Wissen für den perfekten Videoschnitt einzusetzen und Zuschauer möglichst lang im Video zu halten.

Vielseitig einsetzbar

Auch als Kameramann und Fotograf können Sie mich buchen. Bekommen Sie hier Einblicke in eine Auswahl meiner Arbeiten.

Showreel Kamera & Schnitt

10 Jahre Videoschnitt Erfahrung für Web & TV.

Referenzen

Jetzt Kontakt aufnehmen